Kunst Fashion

und Meine Revolution

Kunst ist für mich eine ART Revolution....

Eine neu Welt und Sichtweise auf die heutige Zeit der Kunst zu erschaffen das möchte ich.

Ich möchte meine Kunst sehen und eine ganz andere Art Unikat sein.

Mit meiner Eigenen Technik, dem Style und der Erfahrung ist es mir möglich, Bilder auf Hoodies und co. zu malen.


Kommst du im ATELIER 78 vorbei, wartet auf dich eine Kollektion fertiger verschiedener Produkte aus dem Fashion Bereich.

Alles Einzelstücke!!!

Persönlicher Kontakt ist in der heutigen Zeit wichtig und richtig.



Im Atelier 78 erhältlich

-Hoodies sowohl Kurze wie auch langen in der Preisklasse CHF 145-300.-



-Caps in der Preisklasse

CHF 85-150.-




-Taschen und Beutel in der Preiaklasse

CHF 20-300.-


Auftragsarbeiten:


Hoodies mit Wunsch Motive gestaltet als Auftrag kosten CHF 300- 400.-

Was ist wichtig zu beachten bei einer Bestellung.

Aufträge werden per Whatsapp besprochen.

Ich brauche das Motiv und grösse des Hoodies so wie extra Wünsche.

Bitte beachten das ich mich melde wenn ich Zeit habe.

Die Wartezeit kann variieren.


Was von mir nicht umgesetzt wird sind Portraits und diverse Motive mit Copyright.

Ich werde immer mein Design und style bei allen Arbeiten mit einbringen.

«Grosse Entwicklungen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.»

Steve jobs