Das Atelier78



Der Arbeitsort und Verkaufsraum der Künstlerin

befindet sich im schönen Laufenburg AG Schweiz in der Altstadt.


Geöffnet: Mittwoch, Freitag und Samstag von 10-16Uhr


Ich bin vor Ort für Beratungen.

Oder du kommst und geniesst einen Kaffee oder ein Glas Sekt und verweilst und siehst mir über die Schultern während ich arbeite. Das zwanglose stöbern in meiner Gallerie/Atelier78 ist dabei unverbindlich.

Aus meiner Kollektion Fashion oder Bilder findet sich garantiert auch etwas für dich.



Das Atelier78 macht mit Cooperationen saisonal auch diverse Schulungen oder Veranstaltungen vor Ort.




steffidesign.ch das Label für Kunstliebhaber...



Das Atelier78 im Wandel der Zeit...

«Das Kunstwerk ist eine imaginäre Insel, dir rings von Wirklichkeit umrandet ist.»

José Ortega Y Gasset